Dienstag, 20. September 2011

Balea Med pH-Jautneutrale seifenfreie Waschlotion

Hallo,
dieses Produkt wurde schon in vielen Blogs und Youtube-Videos vorgestellt und es wurde viel darüber geschwärmt.
Auch ich kann dieses Produkt nur loben!

Waschlotion aus der Balea Med Reihe
Quelle: www.balea.de


Die pH-Neutrale, seifenfreie Waschlotion von Balea benutze ich nun seit ca 1/12-2 Jahren. Der unschlagbare Preis von 0,95 Euro lässt es auch zu, dass man sie einfach mal probiert.
Mit dieser Waschlotion bekomme ich sämtliche Produkte von meiner Gesichtshaut, inklusive Augenmakeup. Ich kann mit dieser Waschlotion sogar richtig an meinen Augen herumreiben, ohne dass diese zu brennen beginnen. Was an dieser Lotion auch toll ist, dass meine Haut nicht negativ darauf reagiert. Ich bekomme weder Pickel davon, noch wird meine Haut ausgetrocknet.

Hier gehts zum Produkt

Ich kann euch dieses Produkt wirklich nur ans Herz legen, und probieren, kostet in diesem Fall wirklich "fast" nichts :)

Alles Liebe,
Tiziana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen